Leserinnen

Liebe Katja, ich wollte dir heute gerne eine E-Mail schreiben, um dir zu sagen, dass ich deine Arbeit wirklich großartig finde. Ich verfolge ;) dich nun schon einige Zeit auf Social Media und lese wirklich jeden Beitrag mit großem Interesse. Ich habe in den letzten Jahren sehr viele deiner Tipps umsetzen können und genieße viele der Resultate bzw. der Ergebnisse. Was ich wirklich klasse finde, wenn du Tipps oder Anregungen aus deinem Privatleben mit einbringst. Das finde ich persönlich sehr interessant. Ich habe z.B. vor 2 Jahren über 40 kg abgenommen und das nur durch den Tipp mit den neuen Gewohnheiten. Ich habe mit 5 Minuten Sport pro Tag angefangen. Das war echt ein Gamechanger für mich. Mach bitte weiter so! Liebe Grüße J.

Ich folge deinem Blog schon eine ganze Weile, habe das eine oder andere Produkt in meiner Bibliothek. Es wäre schön gewesen, wenn jemand wie du früher in mein Leben getreten wäre. Ich hätte bestimmt mit einigen Dingen früher anfangen können. Ich wollte auf diesem Weg einfach mal danke sagen für die vielen tollen Tipps. B.

Deinen Newsletter lese ich sehr gerne. Ganz lieben Dank. A.

Ich danke Dir herzlich für die vielen Informationen. Diese helfen mir, bei der Sache zu bleiben! Y.

Du motivierst mich wirklich sehr gut! Jetzt muss ich nur noch dranbleiben und umsetzen ... Ja, und was ich über den Inhalt bei dir mitbekomme, wie du dein Leben gestaltest - chapeau! A.

Ich möchte dir ein Kompliment machen. Ich finde dich richtig toll! Deinen Sonntäglichen Input, deine kostenlosen Möglichkeiten und deine Motivation, meine Finanzziele zu erreichen. Danke! Von Herzen, I.

Liebe Katja, danke für deine wundervollen Geschenke. E.

Ich möchte mich bei dir ganz herzlich bedanken, vor allem, dass es dich gibt. Ich freue mich immer über deine Nachrichten, sie sind sehr inspirierend und hilfreich. A.

Wie jeden Sonntag freue ich mich auf deine Email, danke für jedes Wort, dass du mit so vielen Menschen teilst. J.

Jetzt möchte ich mich erstmal sehr bedanken für den Content, den du mir zukommen lässt. Aus Zufall bin ich im August auf Youtube bei dir gelandet. Spannend, was du erzählst. Liebe Grüße, S.

Ich danke dir für deine Worte jeden Sonntag, sie sind sooo gut! U.

Ich freue mich immer sehr über deine Sonntag-Mails. Jedes Mal finde ich neue Tipps und Motivation. Es ist so interessant und spannend sich dank deines Coachings auf die Reise zu mir zu machen, dass ich am liebsten alles auf einmal lesen und bearbeiten möchte. C.

Ganz herzlichen Dank, liebe Katja, für deine wunderbaren Zeilen. D.

Ich bin schon seit einiger Zeit auf deinem Blog unterwegs und freue mich auch jeden Sonntag auf deine Inspo. J.

Danke dir, liebe Katja, dass du so zuverlässig deine Newsletter schickst, dass du kostenlos und so großherzig dein Wissen teilst. E.

Lieben Dank, liebe Katja, für all den wertvollen Content, die Inspiration. G.

DANKE für jede sorgfältig ausgewählte E-Mail, die ich immer wieder mit Begeisterung lese. Ich hoffe, du weißt, auch wenn von mir nicht immer etwas zurückkommt, wie dankbar ich für jedes geteilte Wort von dir bin. J.

Vielen Dank für die E-Mails. Ich lese sie immer wieder gerne. A.

Ich bin dir dankbar für jedes Wort, welches ich von dir lesen durfte in deiner Sonntagspost. I.

Vielen Dank für deine Bemühungen und den Einsatz, Positives in die Welt zu bringen, in dem du anderen Menschen hilfst, sich selbst zu helfen und auf den richtigen (besseren) Weg zu bringen - das finde ich wirklich toll! E.

Vielen lieben Dank für deine inspirierenden SonntagsGedanken. Sie bewegen mich dazu, über mich und mein Leben nachzudenken. D.